PESTOPAPPA



Wir sind ein dynamisches Kleinunternehmen, welches sich nach besonders gewürzten Spezialitäten orientiert hat und doch das Ursprüngliche, dem Original unsere Hochachtung wahren; gar ehren.




So trachten wir der original ligurischen Tradition – der Pesto Verde ( grün ) [ Genueser Art ]; moderner, einer Genovese Pesto nachzueifern. Dort verfeinern wir in absolut unnachahmlicher Güte, die Ihresgleichen sucht. Das schmeckt man dann auch. Im Repertoire fertigen wir Pesto, Würzöle, Kräuterbutter, Würzsenf, Aceti ( Esssig ) und Wunschsaucen aller Art.





So bedienen wir und fast ausschließlich der Natur. Ernten wir dort Kräuter, die wir sowohl selbst anpflanzen und natürlich sorgfältig ausgewählt im Fachhandel erwerben. Verarbeiten wir nur frisch nach Kundenwunsch und neuerst auch auf Märkten, Weihnachtsmärkten, Messen und Designermärkten. Die Öle wählen wir ausschließlich von zertifizierten Fachhändlern oder direkt von uns bekannten Gutshöfen Italiens. Ausschließlich mit einem der 7 international anerkannten Zertifikaten.


Grundsätzlich ist es aber unser Bestreben, frisch nach Kundenwunsch zu fertigen.





Nun kann man lange reden und sich über die unglaublich umfangreiche Vielzahl der Gemüsesorten, Kräutervarianten und Zutaten auseinandersetzen oder mal eben am Markt probieren. Märkte weisen wir auf unserer Website aus. Ab und an mal darauf gestöbert…


www.Pestopappa.de


Quick-Links

Community Statistik

  • Site Counter: 553,307
  • Published Nodes: 149
  • Visitors:
  • Today: 108
    This week: 421
    This month: 1073
    This year: 6188

Neue Mitglieder

  • Neumeyer-Luxury...
  • Welz
  • claudialehmannilk
  • Gnaden
  • Britta - Kristi...
  • art FABRY
  • toni-nitschke
  • Oliver Beyer
  • KrügerFinanz

Advertisement

Advertisement